Story

Seit 2005 führt Nunzi Mollo ihren Salon in Gerlingen.

Angefangen in Partnerschaft und mit sechs Bedingungsplätzen schärften das Mollo-Munkelt Friseur Team, damals zu dritt, ihre Scheren und überzeugten mit professioneller, fachlicher Kompetenz und in einer Wohlfühloase ihr Klientel.
Das KÖNNEN überzeugte, so dass innerhalb kürzester Zeit auf 10 Bedienungsplätze und bis zu 10 Topstylisten erweitert werden konnte.

“But nothing lasts forever”, so what?

 

Seit 2015 führt Nunzi Mollo mit ihrer sechsköpfigen Topstylisten Crew den Salon MOLLO FRISEURE weiter.

Sie selbst sagt:
“Warum mein Salon #BestHairCutterInTown ist?
Weil ich mit den Besten zusammenarbeite!”

Der Kreativität setzt man keine Grenzen. Jeder, der seine Leidenschaft “lebt”, hat Erfolg auf seine eigene und individuelle Art und Weise und dennoch als Team.

Das gefestigte Team, die langjährigen Bestandskunden und der Neukundenzulauf zeigen, ALLES RICHTIG GEMACHT, doch immer
mit dem Vorsatz:

“Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.”
(Philip Rosenthal)

Scroll to Top